Meine Reise

Geboren 1984 in Wien, aufgewachsen in Wien, Kroatien und Italien bestimmen Reisebewegungen und das Zusammenspiel von Sprachen und Kulturen mein Leben von Anbeginn.

Was die Arbeit angeht, wusste ich schon früh: ich wollte mit Menschen zu tun haben und künstlerisch-kreativ sollte es sein. So fand ich als 18-Jährige die Kunsttherapie. Doch das Theater war schneller und fand mich. 10 Jahre später begann ich mit der Kunsttherapie-Ausbildung. Dazwischen liegen Jahre des Lernens und Reisens, der Theaterarbeit, des künstlerischen Austauschs, viele Begegnungen und Erfahrungen. Die Faszination für die Künste, für Räume und den spielerischen Umgang mit Körper und Sprache, Text und Bild hält bis heute an.

Kunsttherapie bereichert mich, lässt mich jünger, lebenslustiger, ganzer werden, sie lehrt mich das Reisen im Innen lieben, eröffnet mir Zauberräume, verfeinert meine Wahrnehmung.

Sie führt mich immer wieder Nachhause, hin zu mir Selbst, in meine Mitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*