Dein Raum


Du willst den Alltagstrott hinter dir lassen?
Du willst selbstbestimmt und sichtbar werden und dein Leben umgestalten?
Im Hier und Jetzt biete ich dir einen Raum nur für dich, in dem du zum hell leuchtenden Stern in dir gelangst.

Bei deinem Verwandlungsprozess von der Raupe zum Schmetterling begleite ich dich, damit du dein volles Potenzial lebst.

Du bekommst

  • Klarheit und Mut deinen Weg zu gehen
  • Gespür für deine Bauchstimme
  • Gespür für das Wesentliche in deinem Leben
  • Sinn für das Zauberhafte und Verspielte im Leben
  • Sinn für Fülle und inneren Reichtum

Entdecke deine inneren Kinder

In der kunsttherapeutischen Begleitung biete ich die Arbeit mit den inneren Kindern an. Hierbei begibst du dich auf eine Reise in dein Inneres und begegnest einem deiner inneren Kinder. Du beginnst deine erwachsenen und deine kindlichen Anteile zu erforschen, zu differenzieren und wertzuschätzen.

Mit der Zeit lässt sich die schöpferische Kraft und verspielte Art des inneren Kindes mit dem rationalen Denken des Erwachsenen in Form einer kreativen Partnerschaft verbinden. Dies gibt dir Mut und Selbstbewusstsein für deinen neuen Weg, du hast Boden unter den Füßen und traust dich dein volles Potenzial zu leben.

Entdecke das ausgelassene, unbelastete, fröhliche und liebevolle Kind in dir!

Mit Puppen zum eigenen Potenzial

Wir spielen mit den Möglichkeiten von Imagination und Puppen, um mit dem inneren Kind in Kontakt zu kommen.

Dabei können meine handgemachten Puppen verwendet werden oder du machst deine eigene Puppe aus Textilien und Recycling-Materialien.

Wir nutzen diese Puppen als Spiegel der Seele, als Freundin und Begleiterin. Im schöpferischen spielerischen Akt näherst du dich deinem ursprünglichen inneren Kind an, beginnst deine ureigenen Schätze wahrzunehmen und aus ihnen zu schöpfen.

 

Nutze auch du die Möglichkeit der inneren Kinder,
um dein volles Potenzial zu leben.