Hallo, ich bin Katharina

Ich begleite dich dabei, hinderliche Muster und Glaubenssätze loszulassen, um dein volles Potenzial zu leben.

Anwältin der inneren Kinder und Begleiterin der Erwachsenen

Mir sind die inneren Kinder echt wichtig. Sie wollen gehört und gesehen werden. Ich begleite dich zu deinen inneren Kindern, damit du dein volles Potenzial lebst!

Meine KlientInnen schätzen meine Offenheit und die vertrauensvolle geschützte Atmosphäre, die ich biete: „ein zauberhafter Raum, in dem alles möglich ist und mit einer Leichtigkeit tolle schöne Dinge passieren.“

Deine Verwandlung

Meine Stärke ist es, dich durch längere Verwandlungsprozesse hindurch zu begleiten: deinen Weg von der Raupe zum Schmetterling, die Entpuppung mitzuerleben erfüllt mich mit Euphorie, denn dadurch beginnst du zu leben, wofür du wirklich brennst.

Du kommst in Kontakt mit deiner Lebensfreude und Verspieltheit, bist mit deinem eigenen sinnenfrohen Kind verbunden und lebst zugleich voll die eigene Stärke als Mensch. Du erfährst dich auch in Konfliktsituationen als erwachsene Person und handelst eigenverantwortlich und selbstbestimmt.

Erfahre hier noch mehr zu mir…